Countdown läuft !!! Restkarten noch erhältlich

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redkation) |

Biergartenkonzert am jetzigen Freitagabend

Seit einigen Wochen hat die pandemiebedingte Vereinsruhe nun für die Musikerinnen und Musiker aus dem Ausbildungs- wie auch Hauptorchester des Musikverein Garrel ein Ende! Einige Proben sind bereits erfolgreich absolviert worden und nun steht für das Hauptorchester das erste Konzert des Jahres an, direkt in Garrel`s größtem Biergarten.

“Dank der gesammelten Energie und der Unterstützung vom Zeltbetrieb Kemper können wir nun unseren ersten Auftritt vorbereiten; natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienevorschriften. Die Vorfreude hierauf ist unbeschreiblich!” erklärt der sichtlich motivierte Vorsitzende Pascal Brauner.

Beste Party Stimmung mit bunter musikalischer Mischung

“Am kommenden Freitag, den 23. Juli wollen wir die Besucher ab 19:30 Uhr für einige Stunden unterhalten.” so Brauner weiter. Der Einlass auf dem Gelände des Zeltbetrieb Kemper im Garreler Industriegebiet ist bereits ab 18:00 Uhr.

Den Gästen wird ein buntes Programm mit Liedern der 80er, Partyhits vom Ballermann, bester Musik aus dem Schützenfestzelt aber auch klassische Polka und böhmischer Stücke geboten, so das für jeden etwas dabei ist.

Die Eintrittsgelder gehen zu 100 % an den Musikverein

Die Pandemie hat den Musikverein finanziell sehr getroffen. “Viele Einnahmemöglichkeiten (wie bspw. Schützenfeste) fallen weiterhin aus. Auch das nächste Adventskonzert im Dezember ist noch nicht sicher.” so Pascal Brauner.

Daher ist die Freude besonders groß, dass der Eintritt von 5,- € zu 100% an den Musikverein gespendet wird. Hierfür sind die Mitglieder des Muskverein Garrel den Festwirt Ernst Kemper besonders dankbar. Nicht nur aus musikalischer Sicht wäre ein “volles Haus” somit wünschenswert.

Es sind nur noch wenige Eintrittskarten erhältlich – der Countdown läuft!

Telefonische Anmeldung ist beim Zeltbetrieb Kemper erwünscht - 04474 452
Der Countdown läuft.... - die Uhr tickt!