Ausbildungsorchester traf sich zur Gartenparty

Beitrag von Martin Brauner (NEWS-Reporter) |

Andreas Standt hatte sponton eingeladen

Nachdem sich die Mitglieder des Ausbildungsorchesters im Dorfpark zum „Fotoshooting“ getroffen hatten, gab es zum Abschluss eine große Überraschung: Hornist Andreas Standt hatte seine Orchestermitglieder zu einer spontanen Gartenparty eingeladen.

Bei herrlichem Wetter verbrachten die Nachwuchsmusikanten einen schönen Abend in geselliger Runde. Die „Kameradschaftspflege“ wird also auch im Ausbildungsorchester praktiziert.

Lieber Andreas: Vielen Dank für dein unermüdliches Engagement und die stetigen Überraschungen – deine Kollegen aus dem Ausbildungsorchester!

Viele Orchestermitglieder nahmen gerne die spontane Einladung an
Die Geselligkeit stand natürlich im Vordergrund
Andreas Standt hat immer wieder eine Überraschung parat