Ehrenvorsitzender feiert Geburtstag

Beitrag von Martin Brauner (NEWS-Redaktion) |

Manfred Majewski blickt auf 57 Lebensjahre zurück

Am 14. Juni feiert unser Ehrenvorsitzender Manfred Majewski Geburtstag. Er wird 57 Jahre und zu seinem Jubeltag gratuliert der Musikverein Garrel von 1920 e.V. natürlich recht herzlich.

Manfred wurde auf der Generalversammlung im November 2008 einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Zuvor hatte er bis 2007 über 25 Jahre aktive Vorstandsarbeit in unterschiedlichen Ämtern geleistet; darunter von 2002 bis 2007 als Vorsitzender.

Obwohl Manfred sich als aktiver Musiker zwischenzeitlich zurückgezogen hat, hält er den Kontakt zum MVG stets aufrecht. Manfred, nochmals alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!

Manfred Majewski - der MVG sagt DANKE für deine ehrenamtliche Tätigkeit