"Einfach der Hammer!".......

Beitrag von Martin Brauner (NEWS-Redaktion) |

Vereinsmitglieder hören erstmalig CD-Aufnahme

Erstmalig konnten nun die Vereinsmitglieder am vergangenen Freitag die auf der CD eingespielten Musikstücke hören. „Einfach der Hammer!“ so der Kommentar des überglücklichen Ehrenvorsitzenden Günther Meyer. „Das Booklet ist professionell ausgeführt und wir Musiker können stolz auf das Erreichte sein!“ so seine weiteren Ausführungen. „Das ist Musik für Herzen mit sehr viel Engagement!“ ergänzte Christoph Otten, der eigentliche Initiator der CD-Aufnahme.

In der Tat: Die an drei Wochenenden in den letzten 1 ½ Jahren eingespielten 12 Musikstücke präsentieren sich in einem überaus großen Klangvolumen und deuten auf eine professionelles Vorgehensweise hin. Die auf 70 Minuten verteilten musikalischen Werke bilden einen bunten Querschnitt aus der 100jährigen Geschichte des Musikvereins Garrel von 1920 e. V.

Die CD wird voraussichtlich Anfang Dezember 2019 zu erwerben sein. Nähere Details werden in den kommenden Wochen auf unserer Homepage sowie in den Tageszeitungen bzw. medialen Netzwerken bekannt gegeben.

Natürlich können schon jetzt Vorbestellungen online unter

news@mv-garrel

aufgegeben werden.



Roland Stuppin und Thiemo Kraas hatten die CD-Aufnahmeleitung inne
Die Sporthalle diente hierbei als Tonstudio
Männlcihe Vereinsmitglieder präsentieren sich sogar mit einer Gesangseinlage