Klarinettistin angelt Hornisten

Beitrag von Martin Brauner (NEWS-Redaktion) |

Eindeutiges Votum für Siegerfoto

Zuerst einmal wünscht die NEWS-Redaktion euch von Herzen frohe Ostern! Möge der Osterhase euch reichlich bedacht haben....

Heute erfolgt nun die Bekanntgabe des Siegerfotos. Amelie Ahrens und Matthias Boyer hatten dabei den genialen Einfall – die Verbindung eines Anglers zur Blasmusik herzustellen.

Die gelungene Darbietung zeigt einen Barsch in einem Horn. Als Angel dient hierbei eine Klarinette. Diese tolle Idee wurde von der Jury mit 33 von 45 möglichen Punkten bewertet und final mit deutlichem Vorsprung zum Siegerfoto gewählt.

Amelie und Matthias haben sich im Musikverein Garrel kennen und lieben gelernt. Und dennoch ist für die NEWS-Redaktion folgende Frage offen:

Wer von beiden hat den Köder ausgelegt und wer von beiden hat wen zuerst geangelt...... :)

Herzlichen Glückwunsch an Amelie und Matthias. Ihr habt zuerst den mit einem HGV-Einkaufsgutschein dotierten Fotowettbewerb gewonnen.

Das Siegerfoto des Wettbewerbs
Begeisterung pur: Matthias und Amelie freuen sich über den mit einem Gutschein dotierten ersten Platz