"Lambert" nun in Nikolausdorf eingetroffen

Beitrag von Martin Brauner (NEWS-Redaktion) |

Maskottchen besucht die Mitglieder des Ausbildungsorchesters

Seit Mitte April hat unser Ausbildungsorchester ein Maskottchen; namens „Lambert“. Den Namen haben die Nachwuchsmusiker in einer internen Abstimmung festgelegt.

Nun reist „Lambert“ unter strenger Einhaltung der Hygienebestimmungen von Mitglied zu Mitglied. Im Gepäck trägt er ein Tagebuch, in dem jeder Nachwuchsmusiker seine persönlichen Erlebnisse der letzten 12 Monate notieren soll.

Vor einigen Tagen ist Lambert in Nikolausdorf gesichtet worden. Sicherlich wird seine interessante Reise eine ereignisreiche Fortsetzung finden...... (wir freuen uns bereits heute auf die vielen Bucheinträge!)

Lambert zierte kurzzeitig das Nikolausdorfer Ortsschild