"Überraschungsgang" dient Kameradschaftspflege

Beitrag von Martin Brauner (NEWS-Redaktion) |

"Klarinetten-Register" bildet das Orga-Team

Nicht nur fundierte Notenkenntnisse in Verbindung mit einer soliden Instrumentenausbildung sondern viel mehr auch eine gut gepflegte Kameradschaft sind seit Jahrzehnten wichtige Säulen im Musikverein Garrel von 1920 e.V.

Die Vereinsmitglieder wissen daher die Geselligkeit zu schätzen und so steht am 26. Oktober der diesjährige „Überraschungsgang“ an. Wie seitens des Klarinetten-Registers, dem diesjährigen Orga-Team, zu erfahren war, ist für reichlich Frohsinn und Heiterkeit gesorgt. Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen..... wir freuen uns bereits heute auf die Einladung und sagen vorab schon einmal „DANKE!“


Die "Klarinetten" des Hauptorchesters
2002 - tolle Spiele prägen den Überraschungsgang
2005 - einige Teilnehmer legen eine Pause ein
2009 - die "Mädels sind geplättet"....:)