09. Juli = Schnuppernachmittag !!!

Alle Musikinstrumente werden vorgestellt

Nach den Erfolgen der letzten Jahre bietet der Musikverein Garrel am 09. Juli (=Samstag) ab 13.00 Uhr erneut einen „Schnuppernachmittag“ für alle Musikinteressenten im Rahmen der diesjährigen Ferienpassaktion des Gemeindejugendrings im Forum der Oberschule an.

Alle Teilnehmer, die sich im Vorfeld nicht anmelden müssen, können hierbei nach Herzenslust die Instrumente eines modernen Blasorchesters unter Anleitung der Ausbilder bzw. Vereinsmitgliedern ausprobieren.

Zudem werden verschiedene Spiele und Aktionen (wie z.B. das eigenständige Basteln eines Musikinstruments) angeboten. Zudem wartet auf jeden Teilnehmer eine Überraschung. Ferner werden zur persönlichen Stärkung kostenlos Bratwürste und kalte Getränke gereicht.

Weitere Informationen können natürlich auch am „Schnuppernachmittag“ gewonnen werden. Des weiteren sind Vorabinformationen bei den Jugendwarten Marcel Högemann (= 0174-9051501) und Monika Boyer (01577-1508538) erhältlich.

Schnuppernachmittag 2011 - das Schlagzeug ist stets umlagert
Schnuppernachmittag 2012 - der "Gong" wirkt irgendwie riesig
Schnuppernachmittag 2013 - Louisa am Euphonium
Schnuppernachmittag 2014 - auch am "Horn" gibt es fachmännische Anleitungen