100 Jahre - Falkenberg
650 Dorfbewohner begeistern tausende Gäste
Ein 650-Einwohner-Dorf begeistert die Massen! „Falkenberg“ in der Gemeinde Garrel blickt in diesen Tagen auf sein 100jähriges Bestehen zurück. Die zweitägigen Feierlichkeiten fanden heute mit dem historischen Umzug ihren absoluten Höhepunkt. Tausende Besucher säumten bei angenehmen Temperaturen die ca. 2 km Wegstrecke, wobei 34 Festwagen, viele Fußgruppen und drei Musikvereine für reichlich Unterhaltung sorgten.
Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. unter der Leitung von Dr. Julian Marks beteiligte sich ebenfalls am historischen Festumzug und gab anschließend noch ein musikalisches Stelldichein im Festzelt.
„Danke Falkenberg“ - was ihr alle auf die Beine gestellt habt, war fantastisch!



-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |Das letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |Musikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen
-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik