1.000 € Spende für Ausbildungsorchester

Musikverein bedankt sich beim „Lions Club“

Endlich mal ein Lichtblick im tristesten Monat November bzw. in der nun schon seit dem Frühjahr andauernden Corona-Pandemie:

In diesen Tagen erreichte den Musikverein Garrel von 1920 e. V. die erfreuliche Nachricht, dass der Lions-Club Oldenburger Münsterland "1.000 €" für das Ausbildungsorchester spendet!

Insgesamt schüttete der Lions-Club 5.000 € an die jeweiligen Sieger im Nachwuchsbereich des letztjährigen Kreismusikfestes aus. Neben dem Ausbildungsorchester des Musikvereins Garrel wurden ferner Bevern, Sedelsberg, Essen und Lindern/Wachtum bedacht.

Für diese nicht erwartete Gabe sagen insbesondere die Mitglieder des Garreler Ausbildungsorchesters recht herzlich „Danke“.

„Wir werden das Geld sinnvoll für die weitere Ausbildung verwenden und das Ausbildungsorchester zukünftig noch attraktiver in der Öffentlichkeit durch die Anschaffung neuer Uniformen präsentieren!“ so ein Statement der Vereinsspitze.

Die Vertreter der einzelnen Vereine sagen "zeitgemäß" - DANKESCHÖN !!!
Nordwest-Zeitung vom 12.11.2020