Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

150 Jahre Gemeinde Garrel

Erstellt von Pascal Brauner |

MV Garrel einer der Hauptakteure

150 Jahre Gemeinde Garrel und wir durften als einer der Hauptakteure den Galaabend begleiten!

In der zum Veranstaltungssaal umgestalteten Sporthalle durften wir zum knapp fünfstündigen Festabend beitragen! Wir hoffen, dass alle Gäste den fulminanten (und für den ein oder anderen überraschenden) Einstieg in den Abend wohl überstanden haben. 

Neben der kurzweiligen Moderation von Wolfgang Engelmann haben einige Mitglieder der DJK Garrel, sowie Elena Fühner gezeigt, was Garrel zu bieten hat. Der plattdeutsche Vortrag von Pfarrer Heiner Zumdohme und die Zaubereinlage von DESIMO haben den Abend abgerundet.

Wir freuen uns sehr, dass wir diese ehrenvolle Aufgabe erhalten haben und haben gern unser Können gezeigt. Der Applaus und Zuspruch in diversen Gesprächen im Anschluss zeigten, dass wir die Besucher begeistern konnten. Ziel erreicht würden wir sagen!