1.Pfingstag: Gottesdienst an der Talsperre

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

Freiluft-Gottesdienst zieht mehrere Hundert Besucher an - der MVG ist seit vielen Jahren für die musikalische Umrahmung zuständig.

Der Musikverein Garrel umrahmt am Pfingstsonntag, 11. Mai 2008, den katholischen Freiluftgottesdienst an der Thülsfelder Talsperre (Aktionsplatz / Talsperre-Süd).

Das Ferienseelsorge-Festhochamt beginnt um 11.00 Uhr und lockt alljährlich mehrere hundert Gottesdienstbesucher an. Im Anschluss wird der Musikverein Garrel noch einige Konzertstücke vortragen.

Weitere Details finden Sie auf der Homepage www.thuelsfelder-talsperre.de oder auf dieser Seite.

Also, wir sehen uns an der Talsperre……………..

……. oder am 2. Pfingsttag  von 09.30 Uhr bis 10.00 Uhr vor der kath. Kirche in Garrel, denn dann begleiten wir musikalisch die diesjährigen Firmlinge mit einigen Chorälen.