20 Jahre im Musikverein Garrel aktiv

Eva-Maria Hinxlage wurde nachträglich ausgezeichnet

Seit 20 Jahren ist Alt-Saxophonistin Eva-Maria Hinxlage (geb. Drees) im Musikverein Garrel von 1920 e.V. aktiv. Eine Urkunde mit entsprechender Anstecknadel überreichten ihr nachträglich während der letzten Probe Günther Meyer (Vorsitzender) und Helmut Sprenger (Dirigent). Leider konnte Eva-Maria Hinxlage nicht den gemütlichen Abend besuchen und persönlich bei dieser Feier ihre Auszeichnung entgegen nehmen.

Klasse ist, dass Evi (so wird sie bei uns genannt) nach Beendigung ihrer Babypause wieder ihre Vereinsaktivitäten steigern möchte. Der Besuch der letzten Probe war ein erfreulicher Beginn, wobei das Frühjahrskonzert sofort bei ihr im Focus steht!

„Danke Evi, dass du 20 Jahre als Saxophonistin und einige Jahre davon auch im Vorstand aktiv warst! Und nun geht´s nach der Babypause mit neuem Elan weiter!“ so Günther Meyer in seiner Laudatio, die im losenden Applaus endete.

Eine stolze Jubilarin: Eva-Maria Hinxlage. Die Ehrung nahmen Günther Meyer und Helmut Sprenger vor.