30 Jahre im MVG aktiv

Rainer und Markus Brüning finden frühzeitig den Weg zur Musik

Auch diese Vereinsmitglieder erhielten auf dem gemütlichen Abend verdientermaßen Auszeichnungen:  30  Jahre sind die Brüder Rainer Brüning (Bassklarinette) und Markus Brüning (Tuba) nun schon im Musikverein Garrel von 1920 e.V. aktiv!

Die beiden haben sich während dieser Zeit „vielseitig“ weitergebildet: Während Rainer über die Klarinette zur etwas größeren Bassklarinette kam, ereilte Markus das „Schicksal“ aller Garreler Bassisten: Die Erstausbildung erfolgt als Trompeter und die Karriere wird als „Tubist“ fortgeführt......

Die Ehrungen nahm Pascal Brauner vor. „Der Name Brüning ist nun schon in dritter Generation im Musikverein vertreten! Wir danken euch als Musiker, Handwerker und Organisationstalente!“ so der strahlende Vorsitzende im Wortlaut. Beide Musiker erhielten eine Urkunde mit Ansteckorden.

Auch die NEWS-Redaktion gratuliert recht herzlich!

Markus und Rainer Brüning gehören dem MVG seit 30 Jahren an. Macht weiter so!!!