3x ist "Oldenburger Recht"

Wolfgang Nolzen führt erneut durch das Programm

Im Oldenburger Münsterland wird gerne der Spruch „3x ist Oldenburger Recht“ angewandt. Natürlich kennen die Hanseaten diesen Ausdruck auch als „Bremer oder Hamburger Recht“. In jedem Fall soll das Bewährte nicht ad acta gelegt werden.

Und so gab es beim Musikverein Garrel auch keine Diskussion als es um die Verpflichtung eines Conferencier für das Adventskonzert ging.

Zum dritten Mal in Folge wird daher am Sonntag, den 20. Dezember Wolfgang Nolzen mit seiner sanftmütigen Stimme die hoffentlich wieder zahlreichen Besucher des Konzerts auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Der sympathische Bremer ist auch ein gefragter Buchautor, der u.a. auf der Leipziger Buchmesse Vorlesungen aus seinem historischen schottischen Roman präsentierte.

Liebe Leser/innen - und so können Sie Wolfgang Nolzen kennenlernen: Besuchen Sie das Konzert am vierten Adventssonntag um 18.00 Uhr in der kath. Kirche zu Garrel oder kaufen Sie als ideales Weihnachtsgeschenk noch schnell seinen Roman. (wenden Sie sich diesbezüglich an die NEWS-Redaktion)

Achja: Zwischen den Moderationen von Wolfgang Nolzen unterhält Sie natürlich auch noch das Ausbildungs- und Hauptorchester des Musikvereins Garrel von 1920 e.V.......

Conferencier und Buchautor: Wolfgang Nolzen