5. Garreler Kulturtage starten am Wochenende

Neben dem Jugendorchester ist auch das Hauptorchester präsent

Am kommenden Wochenende finden die 5. Garreler Kulturtage vom 05. September bis 06. September 2009 statt. Das umfangreiche Programm startet am Samstag um 17.45 Uhr im Dorfpark. Auch der Musikverein Garrel präsentiert sich auf den immer lukrativer werdenden Kulturtagen wie folgt:

Das Hauptorchester musiziert  unter der Leitung von Helmut Sprenger am Samstag von 19.00 Uhr bis ca. 19.45 Uhr internationale Melodien auf der Haupttribüne im Dorfpark.

Einen Tag später, also am Sonntag, eröffnet das Jugendorchester des Musikverein Garrel von 1920 e.V. mit der Dirigentin Stephanie Looschen das umfangreiche Rahmenprogramm. Die Nachwuchsbläser sind von 14.00 Uhr bis ca. 14.20 Uhr auf der Bühne im Park zu sehen und zu hören.

Wenn Sie also das kommende Wochenende noch nicht verplant haben – besuchen Sie uns bei den Kulturtagen – wir sowie die Organisatoren des Festes  würden sich über viele Gäste freuen!

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage  - www.kultur-garrel.de