Absage unumgänglich

Erstellt von Pascal Brauner |

Frühjahrskonzert fällt der Pandemie zum Opfer

Im Oktober vergangenen Jahres hat sich der Verein bewusst gegen ein Adventskonzert im Dezember entschieden. Neben den unsicheren Aussichten (im Hinblick auf die Pandemie) sollte die Probenarbeit fokussiert auf das Frühjahrskonzert ausgerichtet werden.

Nachdem wir mit den Einschränkungen im November und Dezember noch in der Absage vom Adventskonzert bestätigt wurden, schwanden gleichermaßen jedoch die Hoffnungen für das Frühjahr. Die aktuellen Nachrichten lassen vermuten, dass eine Genehmigung der Veranstaltung zu erwarten wäre. Dem gegenüber steht jedoch eine mittlerweile zwei Monate andauernde Unterbrechung der Probenarbeit.

Nach einigen nervenaufreibenden Monaten haben wir nun die Gewissheit, dass das für den 26. März 2022 geplante Frühjahrskonzert abgesagt werden muss! Wir sind jedoch bemüht eine alternative Veranstaltung zu organisieren!

Bereits erworbene Eintrittskarten können selbstverständlich zurückgegeben werden.

Bilder aus früheren Zeiten (hier 2016)