"Achtung - Aufnahme!"

Teil 3 der CD-Einspielung steht am Wochenende an

Das kommende Wochenende verbringen die Mitglieder des Hauptorchesters größtenteils fernab ihren Familien. Die dritte und damit letzte Aufnahme der im Winter erscheinenden CD des Musikvereins Garrel steht planmäßig an. Höchste Konzentration ist somit beim Einspielen der noch fehlenden vier Musikbeiträge gefordert. Die Aufnahmeleitung in der zum Tonstudio umfunktionierten Sporthalle obliegt dabei in den bewährten Händen von Thiemo Kraas und Roland Stuppin.

Bereits während der letzten Übungseinheit haben Helmut Sprenger (Dirigent) und Pascal Brauner (Vorsitzender) das Engagement der Vereinsmitglieder lobend erwähnt. „Es ist nicht nicht selbstverständlich, dass alle Mitglieder eines Orchesters ein komplettes Wochenende zum Wohle der Vereinsarbeit opfern. Wir sind schon heute stolz auf euch!“ so der gleichlautende Tenor.

Die Aufnahmelleitung: Roland Stuppin (links) und Thiemo Kraas
Zahlreiche Mikrophone sind erforderlich
... und jeder Stuhl ist exakt ausgerichtet