Advents- und Kirchenkonzert am Sonntag, 07. Dezember

Registerproben sind bereits angelaufen

Im Musikverein Garrel werden seit einigen Wochen neben den regulären Probeneinheiten zusätz- liche Registerproben abgehalten. In erster Linie gehen hierbei die Übungsleiter intensiv auf das be-  vorstehende Adventskonzert ein.

Das diesjährige Advents- und Kirchenkonzert des Musikverein Garrel von 1920 findet am Sonntag, den 07. Dezember 2008 um 18.00 Uhr in der St.-Peter  + Paul-Kirche zu Garrel, statt. Neben dem Hauptorchester wird auch das Jugendorchester einigen Musikstücken konzertieren.  Die Dirigenten Helmut Sprenger (Hauptorchester) und Stephanie Looschen (Jugendorchester) haben bereits mit den intensiven Übungseinheiten begonnen. Auch werden wieder die einzelnen, wöchentlich stattfindenden Registerproben abgehalten.

Die ca. 80 Musiker/innen, die alle aktiv am Konzert mitwirken, würden sich über einen ähnlichen Erfolg des letzten Jahres freuen. Damals waren weit über 600 Besucher anwesend und trugen somit zu einem tollen Gesamtbild bzw. einer grandiosen  Akustik in der großen Kirche bei.

Also wir sehen uns am Sonntag, den 07. Dezember 2008 um 18.00 Uhr – die NEWS-Redaktion zählt auf Sie!!!!

Nur auf dem Foto "kopflos" - unser Tuben-Register!