Adventsfeier für "die kleinen"

Nachwuchsarbeit wird stetig vorangetrieben

Seit vielen Jahren wird die Nachwuchsarbeit im Musikvereins Garrel von 1920 e.V. stetig vorangetrieben. Zu den jüngsten Aktiven zählen die Mitglieder der musikalischen Früherziehung sowie die Blockflötenkinder. Zum Jahresabschluss kamen die Mädchen und Jungen nun mit ihrer pädagogischen Leiterin Marina Brauner zu einer kleinen Adventsfeier zusammen.

Naja, es wird noch einige Jahre dauern, bis der jüngste Nachwuchs z.B. beim Adventskonzert mitwirken kann…. Andere sind da etwas weiter und blicken mit großer Vorfreude auf das bevorstehende Konzert am kommenden Sonntag um 18.00 Uhr in der kath. Kirche zu Garrel.

Besuchen Sie uns beim Adventskonzert und erleben Sie das Ausbildungs- und das Hauptorchester „life“ – wir würden uns in jedem Fall freuen und Sie werden es nicht bereuen !!!

Foto-Impressionen von der Adventsfeier