Adventskonzert am Samstag, den 05. Dezember

Jugend- und Hauptorchester präsentieren sich in der Kirche

Das diesjährige Advents- und Kirchenkonzert des Musikverein Garrel von 1920 findet am Samstag, den 05. Dezember 2009 um 19.30 Uhr in der St.-Peter  + Paul-Kirche zu Garrel, statt. Neben dem Hauptorchester wird auch das Jugendorchester einigen Musikstücken konzertieren.  Die Dirigenten Helmut Sprenger (Hauptorchester) und Stephanie Looschen (Jugendorchester) haben bereits mit den intensiven Übungseinheiten begonnen. Auch werden wieder die einzelnen, wöchentlich stattfindenden Registerproben abgehalten.

Die ca. 80 Musiker/innen, die alle aktiv am Konzert mitwirken, würden sich über einen ähnlichen Erfolg des letzten Jahres freuen. Damals waren weit über 600 Besucher anwesend und trugen somit zu einem tollen Gesamtbild bzw. einer grandiosen  Akustik in der großen Kirche bei.

Also:  Wir sehen uns am Samstag, den 05. Dezember 2009 um  19.30 Uhr  in der Garreler Kirche – die NEWS-Redaktion zählt auf Sie!!!!

Über 600 Besucher verfolgten das letztjährige Adventskonzert !