Adventskonzert am Sonntag, 07. Dezember 2008
Auch Werbekampagne läuft auf Hochtouren
Zum Adventskonzert lädt der Musikverein Garrel von 1920 e.V. recht herzlich am Sonntag, den 07. Dezember 2008 ein. Beginn ist um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche „St.-Peter u. Paul“, Garrel. Zu Beginn wird sich das Jugendorchester musikalisch vorstellen. In den vergangenen zwei Jahren sind die von Stephanie Looschen dirigierten Nachwuchsmusiker durch intensives Proben und zahlreichen Auftritten zu einem Kulturträger innerhalb der Gemeinde gereift.
Danach konzertiert das Hauptorchester unter der Leitung von Helmut Sprenger. Es sollen konzertante Musikstücke und Kantaten unter anderem von Alfred Bösendorfer, Karel Belohoubek, Jacob de Haan,Robert van Beringen, Fabian Metz und weiteren namhaften Komponisten zum Vortrag kommen. Diesjährige Höhepunkte stellen sicherlich das durch den Opernsänger Paul Pott bekannte „Nessun Dorma“ sowie solistische Einlagen dar. Ferner werden wieder bekannte Adventslieder zum Mitsingen vorgetragen.
Der Eintritt ist kostenlos. Die Besucher werden am Schluss um eine Spende für die Jugendarbeit gebeten.
-
Musikverein Garrel mit neuer Vorstandszusammensetzung
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein Garrel wählt neue Vorsitzende, Andrea Kallage zur Musikerin des Jahres gewählt
-
Musikverein Garrel feat. Projektchor
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenAdventskonzert des Musikvereins bringt Blasorchester sowie Sängerinnen und Sänger zusammen
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins