Ältestes Ehrenmitglied feiert Geburtstag

Hans Vossmann vollendet 89. Lebensjahr

Am 3. Juli vollendet Hans Vossmann sein 89. Lebensjahr! Hans Vossmann war viele Jahre aktiver Hornist im Musikverein Garrel. Aufgrund seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit und der damit verbundenen Verdienste wählten ihn die Vereinsmitglieder im Jahr 2006 auf der damaligen Generalversammlung einstimmig zum „Ehrenmitglied“.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. bedankt sich bei Hans Vossmann für sein geleistetes Engagement recht herzlich und wünscht ihm für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen.

Eine ausführliche Berichterstattung über das vielseitige Wirken des Ehrenmitgliedes Hans Vossmann kann in der gerade erschienen Jubiläumschronik des Musikvereins nachgelesen werden. Die Chronik kostet 25 € und ist auch online unter

www.in-garrel.de      erhältlich.

Hans Vossmann begeht seinen 89. Geburtstag