Ältestes Ehrenmitglied feiert Geburtstag
Hans Vossmann blickt auf 86 Lebensjahre zurück
Am 03. Juli vollendet Hans Vossmann sein 86. Lebensjahr. Hans Vossmann war viele Jahre aktiver Hornist im Musikverein Garrel. Aufgrund seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit und der damit verbundenen Verdienste wählten ihn die Vereinsmitglieder im Jahr 2006 auf der damaligen Generalversammlung einstimmig zum „Ehrenmitglied“.
Da sich Hans dem Verein auch heute noch sehr verbunden fühlt, ist es nicht verwunderlich, dass er sporadisch unsere Auftritte (wie z.B. das Frühjahrskonzert oder die Pfingstmesse an der Talsperre) besucht und so auch noch als ältestes Ehrenmitglied „aktive Kameradschaftspflege“ betreibt.
Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. bedankt sich an dieser Stelle erneut bei seinem Ehrenmitglied Hans Vossmann für dessen geleistete Vereinsarbeit und wünscht ihm für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen.
-
Dirigent und Kassenwartin neu gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenRoland Stuppin nun auch offiziell neuer Dirigent, Carolin Kemper verantwortet ab sofort die Finanzen des Vereins
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenDas letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen