Aktive Musiker erhalten einheitliche T-Shirts
Verein übernimmt die Kosten zu 100 %
Eigentlich war es von der Vereinsspitze geplant, dass alle Mitglieder des Ausbildungs- sowie Hauptorchesters zum letztjährigen Kreismusikfest in Garrel als einheitliches Erkennungszeichen schwarze Funktionsshirts erhalten sollten. Eigentlich..... die Corona-Pandemie schrieb leider eine eigene Geschichte.
Nun ist es dennoch endlich soweit: Jeder aktive Musiker bekommt in den nächsten Wochen sein persönliches T-Shirt. Die Kosten übernimmt dabei zu 100 % der Verein.
Im Sporthaus Bohmann können derzeit Muster-Shirts in allen Größen unter Einhaltung der Hygienevorschriften anprobiert werden. Zudem unterstützt der Musikverein durch diese Aktion den örtlichen Einzelhandel.
Auf den schwarzen Funktionsshirts ist im Brustbereich „MV Garrel“ sowie der jeweilige Vorname aufgedruckt. Hinten ziert das neue Vereinslogo das Shirt. Natürlich darf der Slogan „.... da steckt Musik drin......“ nicht fehlen.
Die aktiven Vereinsmitglieder sind seitens des Vorstands aufgefordert worden bis 31. Juli eine Anprobe im Sporthaus Bohmann vorzunehmen.

-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |Das letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |Musikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen
-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik