Aktivität wird im MVG belohnt

Hier nun Platz 2 der Anwesenheitsliste

Wie auf der Generalversammlung vernommen werden konnte und bereits im gestrigen NEWS-Bericht zu lesen war, verzeichnete das zurückliegende Geschäftsjahr des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. insgesamt 24 Auftritte und 52 Übungsabende.

Nachdem auf den dritten Platz (= 93,4 %) in der Anwesenheitsliste gleich zwei Aktivposten gelandet sind, hier nun Platz 2 mit 94,7 % :

Sarah Bartel-Tegenkamp (Konzertflöte)

Sarah, die zudem als stellvertretende Dirigentin hervorragende Vereinsarbeit leistet, bekam für ihren treuen Dienst nicht nur den tosenden Applaus der anwesenden Musiker/innen sondern auch noch einen Verzehrgutschein überreicht, den sie im Vereinslokal Bürgerklause Tapken einlösen kann. – Herzlichen Glückwunsch!

Sarah Bartel-Tegenkamp belegte den 2. Platz in der Anwesenheitsliste (sie fehlte lediglich 4x)