Alles hat ein Ende.....

Erstellt von Martin Brauner (NEWS Redaktion) |

..... auch die MVG-Sommerpause

Mit den letzten Tagen der Sommerferien in Niedersachsen endet auch die Pause des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. Das Ausbildungsorchester startet nach 6-wöchiger Pause nun wieder voll durch. Dirigentin Simone Tieke lädt die Nachwuchsmusikanten nun jeweils freitags von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr zur Probe ein, wobei bereits heute das Adventskonzert im Fokus steht. Neue Musiker/innen sind natürlich herzlich willkommen.

Auch das Hauptorchester hat die dreiwöchige Erholungspause ad acta gelegt und trifft sich nun wöchentlich unter der Leitung von Helmut Sprenger jeweils von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Probenraum oberhalb der Schulmensa.

Und am kommenden Samstagmorgen steht um 09.00 Uhr ein außergewöhnlicher Einsatz an, der in Vereinsgeschichte seinesgleichen sucht – doch dazu in Kürze in den NEWS mehr.

Das Ausbildungsorchester nimmt gerne noch weitere Interessenten auf - das Hauptorchester natürlich auch ...:)