Am Wochenende feiert Garrel seinen "Freimarkt"

MVG-Platzkonzert am Sonntagnachmittag auf der Haupttribüne vor der Kirche

Am kommenden Wochenende öffnet der „Freimarkt“ wieder seine Pforten! Das große Spektakel im Ortszentrum von Garrel erstreckt sich über zwei Tage. Als alljährliche Besonderheiten sind sicherlich die Aktivitäten auf der „Meile“ sowie der Freimarktslauf mit über 1.100 Läufer/innen bzw. die geöffneten Geschäfte anzusehen.

Für die musikalische Umrahmung des Marktes, zudem wieder mehrere Tausend Besucher aus dem weiten Umland erwartet werden, sind zahlreiche Musikgruppierungen zuständig. Selbstverständlich darf bei einer derartigen Veranstaltung der Musikverein Garrel von 1920 e.V. als „Lokalmatador“ nicht fehlen. In diesem Jahr haben wir für unser Platzkonzert einen neuen Standort zu geteilt bekommen:   Die Haupttribüne vor der Kirche!!!

Dort werden wir am Sonntag, 21. September 2008, in der Zeit von 15.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr Auszüge aus unserem breitgefächerten Repertoire präsentieren.

Kommen Sie uns besuchen und hören Sie den Klängen des Musikvereins zu!!! Sicherlich werden Sie begeistert sein und uns spätestens beim Adventskonzert am Samstag, 06. Dezember 2008 oder Frühjahrskonzert am Samstag, 14. März 2009 wieder beehren.

Das Hauptorchester des Musikverein Garrel präsentiert sich am Sonntag zwischen 15 und ca. 16 Uhr auf der "Meile"