And the winner are......

Vivien Osterhus und Maike Deeben

Viele Personen haben sich am Gewinnspiel des Musikverein Garrel von 1920 e.V. via Facebook beteiligt. Doch es konnte nur zwei Sieger geben: Vivien Osterhus aus Molbergen und Maike Deeben aus Garrel sind die glücklichen. Beide haben nun freien Eintritt beim Frühjahrskonzert am Samstag, 01. April 2017.

„Die Teilnahme war überwältigend – der Musikverein Garrel und insbesondere das Frühjahrskonzert erwecken bei vielen Leuten sehr großes Interesse!“ so die Vereinsspitze mit Pascal Brauner und Christoph Otten.

Einen Trostpreis haben wir jedoch an alle "Verlierer" parat: Eintrittskarten können für 8 € (Erwachsene) und 5 € (Kinder/Jugendliche) in der Raiffeisenbank sowie bei allen Vereinsmitgliedern bezogen werden. An der Abendkasse sind dann 10 € fällig.

Das Ausbildungsorchester darf natürlich beim Frühjahrskonzert nicht fehlen