And the winner is.......

"Pilatus - Mountains of dragons"

Mit Hinblick auf den letzten NEWS-Bericht wurde nun das Ranking der Lieblingsstücke der Mitglieder des Hauptorchesters offiziell bekanntgegeben: Auf Platz 1 landete mit deutlichen Vorsprung: „Pilatus (Mountain´s of dragon). Mit diesem Bravourstück belegte der MVG im Jahr 2012 beim damaligen Kreismusikfest in Lindern in der Wertungskategorie 4 einen ersten Platz! Viele Musikanten des Hauptorchesters haben somit vielleicht auch eine emotionale Abstimmung in Erwägung gezogen...... Die Umfrage der Lieblingsstücke ergab zudem: Den zweiten Platz belegte „Lord Tullamore“ und auf Platz drei folgte „Land of Legends.“

Aber auch die „Billy´s Rock Party“ oder das Medley „Wo die Wolga fliesst“ schafften es noch unter den ersten Top 10.

Mit Freude und großen Enthusiasmus wird sicherlich am kommenden Freitag die erste Probe nach dreiwöchiger Pause mit den Wunschmusikstücken im Übungsraum starten..... (siehe auch letzte NEWS-Berichterstattung).

Die Feierlichkeiten hielten noch lange lange im Festzelt sowie auch im Vereinslokal an.