Anfahrtswege werden ausgeschildert

Parkplätze sind für Konzertbesucher ausreichend vorhanden

Aufgrund diverser Nachfragen sei hiermit noch einmal kundgetan, dass für das Frühjahrskonzert am 06. April 2013 die Anfahrtswege zur Großraumsporthalle ausgeschildert sein werden.

Ein markantes Zeichen ist jedoch die kath. Pfarrkirche mitten im Ort an der Hauptstraße:  Direkt gegenüber (zwischen Raiffeisenbank und einem Textil-geschäft) befindet sich die Schulstraße. An deren Ende nach ca. 450 m auf der linken Seite in direkter Nähe zur Schwimmhalle ist dann auch schon die Sport-halle zu sehen.

Kostenlose Parkplätze sind in diesem Bereich ausreichend vorhanden; auch gibt es Straßenlaternen.

Ein wichtiger Hinweis noch für die Online-Kartenbestellung: Um alle Benutzer fristgerecht bedienen zukönnen, endet der Online-Kartenverkauf am Donners-tag, den 04. April 2013 um 18.00 Uhr!!!

Weitere Eintrittskarten können aber noch in der Raiffeisenbank Garrel (8,00 €) sowie an der Abendkasse (10,00 €) erworben werden.

Wir wünschen Ihnen bereits heute eine gute Anreise und eine angenehme Unter-haltung bei unserem diesjährigen Frühjahrskonzert.

An allen Ortseingangsschildern wird für das Frühjahrskonzert Werbung betrieben