Anna Pleiter blickt auf 100 Lebensjahre zurück

MVG gratuliert mit einem Ständchen

Heute hatten wir einen nicht alltäglichen Einsatz: Anna Pleiter, Thüler Straße 1, vollendete ihr 100. Lebensjahr. Daher ließ es sich der Musikverein Garrel von 1920 e.V. nicht nehmen, mit einem Ständchen vorstellig zu werden. Zahlreiche Verwandte, Nachbarn und Bekannte kamen zum Gratulieren und lauschten den stimmungsvollen Beiträgen der Musiker/innen.

Oma Pleiter zeigte sich spätestens beim musikalischen „Hochleben lassen“ und dem Geburtstagslied sehr gerührt.

Vorsitzender Pascal Brauner machte während der Gratulation auf den besonderen Moment aufmerksam, zumal der Musikverein Garrel erst in 3 Jahren auf sein 100-jähriges Bestehen zurückblicken kann.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass der NEW-Bericht vom 27.09.2017 eine Ergänzung bedarf:

Am 24. Juni 2013 vollendete Helene Penning, Alte Dorfstraße ihr 101. Lebensjahr, wozu der Musikverein Garrel ebenfalls mit einem Ständchen vorstellig wurde. Helene Pennig verstarb im Alter von 102 Jahren.

In der Münsterländischen Tageszeitung wurde ausführlich über den besonderen Geburtstag berichtet.
Die Vorstandsspitze gratulierte stellvertretend für den MVG