Anwesenheitsliste - Platz 3

Sechs Vereinsmitglieder erhielten Gutscheine

Platz 3 mit 88 % Anwesenheit bei den geleisteten Auftritten und Übungsabenden im zurückliegenden Geschäftsjahr belegten gleich folgende sechs Vereinsmitglieder: Gisela Brauner (Trompete), Monika Boyer (Horn), Heta Marks (Euphonium), Rebecca Wieghaus (Trompete), Martin Brauner (Euphonium), Pascal Brauner (Saxophon).

Alle sechs Aktivposten ernteten für ihre treuen Dienste nicht nur den Applaus der bei der Generalversammlung anwesenden Musiker/innen sondern erhielten zudem auch noch einen Einkauftsgutschein. Herzlichen Glückwunsch!

Möchten Sie, liebe Leser/innen, auch erfahren, wer auf Platz 2 gelandet ist, besuchen Sie uns in Kürze wieder…..

von links: Monika Boyer, Rebecca Wieghaus, Martin Brauner, Gisela Brauner, Pascal Brauner und Heta Marks