ARTEMOSSO - Konzert am 23.02.2008 in Bremen

Erstellt von Martin Brauner |

Drei Garreler wirken beim sinfonischen Blasorchester mit

Am kommenden Samstag, den 23. Februar 2008 gibt das sinfonische Blasorchester Bremen e.V. (ARTEMOSSO) in der Freien Waldorfschule, Touler Straße, in Bremen ein großes Konzert.

Es bginnt um 20.00 Uhr und steht unter dem Motto "Auf Abenteuerreise von Venedig nach Tokyo".

Eintrittskarten können im Vorverkauf unter der Telefonnummer 0421/3803219 für 9,00 € (Kinder 6,00 €) sowie an der Abendkasse für 10,00 € (6,00 €) erworben werden. Natürlich hilft der Musikverein Garrel e. V. auch bei der Kartenvermittlung weiter.

Weitere Informationen über das Konzert und das Blasorchester sind auch im Internet abrufbar: "www.artemosso.de".

In diesem Orchester, dass qualitativ in der Oberstufe angesiedelt ist, wirken auch drei Garreler-Vereinsmitglieder mit: Miriam Hoffmann (Klarinette), Bettina Hoffmann (Euphonium) und Helmut Sprenger (Dirigent).

Da der Musikverein Garrel von 1920 e.V. zwei Wochen später am Samstag, den 08. März 2008 um 19.30 Uhr in der Tweeler Turnhalle ein großes Frühjahrskonzert aufführt, haben alle drei "artemosso"-Mitglieder doppelten Stress.

FAZIT:

Liebe Musikfreunde, besuchen Sie beiden Konzerte

- SIE WERDEN BEGEISTERT SEIN !!!!