"artemosso" lädt zum Konzertabend ein
Sinfonisches Blasorschester Bremen e.V.
Am kommenden Sonntag, den 10. April 2011 gibt das sinfonische Blasorchester Bremen e.V. (artemosso) in der Freien Waldorfschule, Touler Straße 3, in Bremen ein großes Konzert. Es beginnt um 18.00 Uhr und steht unter dem Motto "Frühling – ein Konzert!".
Eintrittskarten können an der Abendkasse für 10,00 € erworben werden.
Weitere Informationen über das Konzert und das 2003 gegründete Blasorchester sind auch im Internet abrufbar: "www.artemosso.de".
Das Oberstufen-Orchester wird vom Dirigenten Helmut Sprenger geleitet. Sprenger ist zugleich musikalischer Leiter im Musikverein Garrel sowie in der Blaskapelle Oyten.
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |Das letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |Musikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen
-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik