Auch 2010 stehen einige "Highlights" an

Terminkalender wird derzeit aktualisiert

Ein frohes neues Jahr wünscht der Musikverein Garrel von 1920 e.V. seinen NEWS-Lesern

und „Fans“. Wir hoffen natürlich, dass Sie den Jahreswechsel gut überstanden haben und hartnäckig an Ihren persönlichen Zielsetzungen festhalten.

Nun ist die Zeit angebrochen, wo man den eigenen Terminkalender für 2010 aktualisiert. So auch im Musikverein Garrel. Unser Terminplan sieht einige „Highlights“ vor, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen:

Gleich zu Beginn des neuen Jahres steht am 09. Januar 2010 im Saal Niemann der

„Gemütliche Abend“ –ein vereinsinterner Ball in festlicher Kleidung- an. Am Sonntag, den 24. Januar wird unser neue Übungsraum feierlich durch Dechant Paul Horst eingeweiht.

Am Sanstag, 20. März präsentieren sich das Jugend- und Hauptorchester beim alljährlichen

Frühjahrskonzert in der Tweeler Sporthalle. Der Kartenvorverkauf ist bereits in der Raiffeisenbank angelaufen. Ferner können diese auch bei den Vereinsmitgliedern erworben bzw. geordert werden.

Am Donnerstag, 13. Mai (Christi Himmelfahrt) freuen wir uns auf das Kreismusikfest in Cappeln, dass wir mit beiden Orchestern unterstützen werden. Schon einen Tag später, also

am 14. Mai, fahren wir dann für 3 Tage zu einem gemeinsamen Kurzurlaub nach Mecklenburg -Vorpommern. Diese Fahrt dient natürlich insbesondere der Kameradschaftspflege und ist aus Anlass des 90-jährigen Bestehens, auf das unser Musikverein in diesem Jahr zurückblicken kann, vom emsigen Vorstand initiiert worden.

In den Sommerferien steht eine weitere Reise an: Wir fahren mit unseren Jugendlichen für 4 Tage ins Zeltlager. Diese Veranstaltung hat sich seit 1996 bewährt und ist ebenfalls zu einem festen Bestandteil des Terminkalenders geworden.

Vom 21. bis 23. August feiern wir in Garrel die „Fünfte Jahreszeit“ – unser Schützenfest!

Am Sonntag, den 05. Dezember, laden wir Sie alle in der Kirche zum Adventskonzert ein.

Selbstverständlich haben wir in diesem Jahr noch weitere „Highlights“ zu verzeichnen, über die wir Sie stets zeitnah in unseren NEWS-Berichten informieren werden. Bleiben Sie uns also als Leser erhalten – wir würden uns freuen!!!