Auch in Sedelsberg Jubiläumskonzert

Blasorchester besteht 80 Jahren

Ein weiterer Konzerthinweis sei an dieser Stelle kundgetan: Das ebenfalls sehr eng befreundete Blasorchester Sedelsberg (im nördlichen Kreis Cloppenburg; im sogenannten „Saterland“ gelegen) besteht 80 Jahre und lädt aus diesem Anlass zum Jahreskonzert am Samstag, den 11. Mai um 19.00 Uhr auf den Dorfplatz recht herzlich ein.

Die Moderation übernimmt der aus dem Radio und Fernsehen bekannte Michael Thürau (Bingo-Spiel); ferner hat Schäfer Heinrich (aus „Bauer sucht Frau“ ) seinen großen Auftritt. Natürlich spielt auch das Jugend- und Blasorchester Sedelsberg.

Die Sedelsberger Simone und Pascal Tieke unterstützen den Musikverein Garrel schon seit einigen Jahren in vorbildlicher Weise bei größeren Auftritten, wie z.B. dem Frühjahrskonzert. Ferner ist Simone Tieke erfolgreiche Dirigentin unseres Jugendorchesters.

Des weiteren gibt es zwischen zwei Personen aus den Orchestern Garrel und Sedelsberg noch eine innige Gemeinsamkeit: Dem Insider braucht der NEWS-Redakteur an dieser Stelle nichts erklären; den anderen sei nur ein Stichwort gegeben: „Amore, Amore, Amore.....“

Auch im MVG-Übungsraum wird für das Sedelsberger Konzert Werbung gemacht