Auch Silke Ellers erhielt Auszeichnung

Klarinettistin ist seit 20 Jahren ein Aktivposten im Musikverein

Klarinettistin Silke Ellers (geb. Kramer) ist seit 20 Jahren im Musikverein Garrel von 1920 e.V. aktiv. Eine Urkunde mit entsprechender Anstecknadel überreichten ihr nachträglich während der letzten Probe Günther Meyer (Vorsitzender) und Helmut Sprenger (Dirigent). Da Silke Ellers auf dem gemütlichen Abend verhindert war, konnte sie nicht persönlich ihre Auszeichnung entgegen nehmen.

Sille (so wird sie nur bei uns genannt) hält trotz ihr zwei kleinen Kinder an den Vereinsaktivitäten fest. „Danke Sille, dass du nicht nur seit 20 Jahren als Klarinettistin im Verein aktiv bist, sondern darüber hinaus auch insgesamt 15 Jahre im Vorstand als Notenwartin bzw. Schriftführerin in vorbildlicher Weise tätig warst! so Günther Meyer in seiner Laudatio, die im losenden Applaus endete.

Dirigent Helmut Sprenger und Vorsitzender Günther Meyer überreichten die Auszeichnung an Klarinettistin Silke Ellers