Aus Datenschutzgründen keine Ständchen mehr?

Erstellt von Pascal Brauner |

Nicht mit uns! Wir suchen uns neue Wege.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. spielt seit Jahren mit großer Freude bei Alters- und Ehejubiläen und begeistert dadurch natürlich auch andere Menschen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss das in der Vergangenheit übliche Anschreiben leider entfallen. Dennoch wollen wir alle Jubilare ansprechen und - wer möchte - eine Freude mit einem Ständchen bereiten.

Auf Wunsch wird allen Garreler Bürgern ein Ständchen zum 85. Geburtstag und dann ab dem 90. Geburtstag jährlich wiederkehrend gebracht. Natürlich ist auch auf Wunsch ein Ständchen zu Ehejubiläen, wie z. B. der Goldenen und Diamantenen Hochzeit möglich.

Bei Interesse melden sich die Jubilare, Verwandte, Freunde, Bekannte oder auch Nachbarn bitte bis spätestens 6 Wochen vor dem gewünschten Termin bei unserem stellvertretenden Vorsitzenden Alexander Nording.

per Mail:        alexander.nording@mv-garrel.de