Ausbildungsorchester erhält Uniformwesten

Erster Auftritt: Jubiläumskonzert am 20. Mai

Das Ausbildungsorchester des Musikvereins Garrel von 1920 e. V. erhält neue Uniformwesten! Wie Vorsitzender Pascal Brauner auf der Generalversammlung Anfang Februar verkündete, sei dieser Vorstandsbeschluss einstimmig erfolgt. Die Präsentation der neuen Westen in der Öffentlichkeit ist anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Vereins geplant.

Somit werden die 40 Nachwuchsmusiker/innen beim Jubiläumskonzert (Mittwoch, den 20. Mai / vor dem Christi-Himmelfahrtstag) erstmalig im neuen Outfit auftreten. Zurzeit laufen die Anproben im Modehaus Ahrling.

Der erste skizzierte „Prototyp“, der auf der Generalversammlung vorgestellt wurde, fand ein zustimmendes Echo: „Sehr schick und insbesondere modern gestaltet!“ so eine freudestrahlende Orchestermusikerin.

Die 40 Musiker/innen des Ausbildungsorchesters freuen sich schon heute auf ihre neuen Uniformwesten