Ausbildungsorchester mit Sängerin
Premiere für Louisa Niemann
Auch das Ausbildungsorchester präsentiert sich am kommenden Sonntag (18.00 Uhr) in der katholischen Pfarrkirche mit einer solistischen Einlage: Die Flötistin Louisa Niemann wird das Schlusslied „May it be“ mit ihrer wohlklingenden Stimme begleiten.
Dirigentin Simone Tieke hatte die Idee. Sie war es auch die Louisa in den Proben auf den solistischen Gesangspart vorbereitet hat.
Louisa sowie alle anderen Orchestermitglieder haben ihre „Fan-Gruppierungen“ bereits für das Adventskonzert mobilisieren können – kommen Sie daher ebenfalls!!!

-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |Das letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |Musikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen
-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik