Ausbildungsorchester probt fleißig

Nachwuchsmusiker bereiten sich auf Frühjahrskonzert vor

In wenigen Wochen ist es so weit: Am Samstag, den 16. April beginnt um 19.30 Uhr das Frühjahrskonzert des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. Das Ausbildungsorchester eröffnet den Konzertabend in der Großraumsporthalle mit drei Musikstücken, wobei auch ein Euphonium-Solo erklingen wird. Dirigentin ist seit vielen Jahren Simone Tieke. Die Sedelsbergerin probt mit den ca. 35 Nachwuchsmusikern immer freitags im Übungsraum oberhalb der Schulmensa von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr. Weitere Musiker/innen sind natürlich herzlich willkommen. Kommen Sie doch einfach mal vorbei.....

Obwohl nicht alle den Fototermin wahrnehmen konnten, kann sich das Ausbildungsorchester sehen und hören lassen
Die Spielfreude der Nachwuchsmusiker ist auch bei den Übungseinheiten feststellbar
erfolgreiche Dirigentin: Simone Tieke