Auszeichnung für Platz 1 mit 91 % Anwesenheit

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Reporter) |

Anke Nienaber und Marcel Högemann erhielten jeweils Gutscheine

Und nachdem wir Ihnen in den letzten Tagen die Musiker/innen der Plätze 3 und 2 der Anwesenheitsliste vorgestellt haben, erfolgt nun der „hochdotierte“ und daher stets begehrte 1. Platz:

Anke Nienaber (Klarinettistin) und Marcel Högemann (Trompete) sind bei den Proben und Auftritte im vergangenen Geschäftsjahr die Aktivsten gewesen. Beide belegten mit jeweils 91 % Anwesenheit den ersten Platz im Musikverein Garrel von 1920 e.V. - (35 Auftritte und 54 Übungsabende)

Anke und Marcel erhielten für ihre treuen Dienste nicht nur den donnernden Applaus der anwesenden Musiker/innen sondern zudem auch noch einen Einkaufsgutschein in einem Musikfachgeschäft. Herzlichen Glückwunsch!

Selbstverständlich werden alle ausgezeichneten Aktivposten auch beim Adventskonzert am Sonntag, den 20. Dezember um 18.00 Uhr in der kath. Kirche „St. Peter und Paul“ zu Garrel mitwirken. – Wir laden hierzu herzlich ein!

Anke Nienaber (Klarinette) teilte sich den ersten Platz mit Marcel Högemann. - Herzlichen Glückwunsch!
Marcel Högemann - Trompeter und Vorstandsmitglied