Auszeichnung für Platz 3 der Anwesenheitsliste

Drei Vereinsmitglieder erhalten Verzehrgutscheine

Wie kürzlich auf der Generalversammlung vernommen werden konnte, verzeichnete das zurückliegende Geschäftsjahr des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. insgesamt 33 Auftritte und 62 Übungsabende. Anke Nienaber (Klarinettistin) führt dabei in bewährter Weise seit vielen Jahren akribisch die Anwesenheitsliste.

Platz 3 mit 91,58 % Anwesenheit belegten in diesem Jahr gleich drei Vereinsmitglieder: Monika Boyer (Horn); Marina Brauner (Konzertflöte) und Gisela Brauner (Flügelhorn/Trompete).

Alle drei Aktivposten ernteten für ihre treuen Dienste nicht nur den Applaus der anwesenden Musiker/innen sondern zudem auch noch einen Verzehrgutschein im Vereinslokal Bürgerklause. Herzlichen Glückwunsch!

Möchten Sie, liebe Leser/innen, auch erfahren, wer auf Platz 2 gelandet ist, besuchen Sie uns bald in Kürze wieder…..