Auszeichnung für Platz 3 der Anwesenheitsliste mit 89 %

Günther Meyer, Marina und Martin Brauner erhielten Einkaufsgutscheine

Wie auf der Generalversammlung vernommen werden konnte, verzeichnete das zurückliegende Geschäftsjahr des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. insgesamt 35 Auftritte und 54 Übungsabende. Anke Nienaber (Klarinettistin) führt dabei seit einigen Jahren akribisch die Anwesenheitsliste.

Platz 3 mit 89 % Anwesenheit belegten gleich drei Aktivposten: Günther Meyer (Tuba), Marina Brauner (Konzertflöte) und Martin Brauner (Euphonium).

Alle drei erhielten für ihre treuen Dienste nicht nur den Applaus der anwesenden Musiker/innen sondern zudem auch noch je einen Einkaufsgutschein in einem Musikfachgeschäft. – Herzlichen Glückwunsch!

Möchten Sie, liebe Leser/innen, auch erfahren, wer auf Platz 2 und 1 gelandet, besuchen Sie uns mal in Kürze auf dieser Seite wieder…..

Günther Meyer (Tuba)
Marina Brauner (Konzertflöte)