bitte vormerken: Samstag, den 21. März um 19.30 Uhr

Erstellt von Martin Brauner (PR-Manager) |

Frühjahrskonzert mit Jugend- und Hauptorchester

Seit einigen Wochen bereiten sich die Musiker des Haupt- und Jugendorchesters auf den Höhepunkt des Jahres vor: Das große Frühjahrskonzert!

Die allseits beliebte Veranstaltung wird wieder in der Großraumsporthalle an der Schulstraße in Garrel stattfinden. Mehrere hundert Zuhörer werden am

Samstag, 21. März, um 19.30 Uhr

erwartet, wenn das Jugendorchester unter der Leitung von Simone Tieke und das Hauptorchester mit dem Dirigenten Helmut Sprenger die große Bühne betreten und für mehr als zwei Stunden hochklassige Blasmusik bieten.

Ad hoc steht das Programm schon größtenteils. Intensive Übungseinheiten sowie zahlreiche Registerproben stehen in Kürze an. Auch das Probenwochenende ist schon terminiert.

In diesem Jahr wird es in jedem Fall wieder ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersschichten und Musikbegeisterte geben: Ob symphonische Blasmusik oder Evergreens; ob konzertant oder Stimmung pur – ob Robbie Williams, Tom Jones, Udo Lindenberg oder Bon Jovi – ob spanisch oder brasilianisch – die volle musikalische Bandbreite werden wir abdecken – versprochen!!!

Eintrittskarten können im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern für acht Euro erworben werden. An der Abendkasse kosten die Tickets zehn Euro. Kinder und Jugendliche erhalten sie zum Vorzugspreis von 5,00 €.

Die Karten können aber auch –ohne Zusatzkosten!- „online“ geordert werden. Bitte senden Sie Ihren Kartenbedarf an folgende Mailadresse: news(at)mv-garrel.de

Nähere Details erhalten Sie dann in unserer Antwortmail. – Sichern Sie sich noch heute die allseits begehrten Tickets!!!

Das Jugendorchester mit der Dirigentin Simone Tieke
Das Hauptorchester mit dem Dirigenten Helmut Sprenger