CD zum 100-jährigen Bestehen erschienen

Musikverein Garrel bereitet sich auf Jubiläum vor

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. hat anlässlich seines 100-jährigen Bestehens, das im kommenden Jahr mit dem Kreismusikfest in Garrel am 21. Mai (= Christi Himmelfahrt) groß gefeiert werden soll, eine CD mit dem Titel „..... da steckt Musik drin!“ veröffentlicht.

Zwei Jahre haben die Musiker daran gearbeitet, drei komplette Wochenenden in Anspruch genommen. Die CD bietet 70 Minuten Unterhaltung mit bunter Mischung: Darauf finden sich die Stücke: „Also sprach Zarathustra“, „Kameraden auf See“, „Alpina Saga“, „Udo Jürgens“, „Böhmischer Traum“, „Pilatus – Mountain of Dragons“, „The Lion King - Musical“, „Die Himmel rühmen“, „Gruß an Kiel“, „Music“, „Let me entertain you“, „Mambo – Grönemeyer“.

Das Booklet enthält diverse Geschichten zu den Hintergründen einzelner Stücke. Als Tonmeister wirkte Roland Stuppin, die Aufnahmeleitung lag in Händen von Thiemo Kraas.

Erhältlich ist die CD für 15 Euro bei der VR-Bank in Südoldenburg, der Bürgerklause Tapken sowie bei allen Vereinsmitgliedern.

Ferner wird die CD auf dem Weihnachtsmarkt in Garrel (14./15.12.) angeboten. Dort gibt es auch Gutscheine für die im Frühjahr 2020 erscheinende Chronik und Eintrittskarten für das Jubiläumskonzert am 20. Mai 2020.

Bestellungen können natürlich auch gerne online aufgegeben werden:

news@mv-garrel.de Es entstehen keine zusätzlichen Versandkosten!

Das Jubiläumssortiment wird auch auf dem Weihnachtsmarkt angeboten