Chronikteam erhielt Bildmaterial aus 1984

20.07.1984 = Fahrradtour mit Spießbratenessen

Im Rahmen der Recherchen für die in Arbeit befindlich Chronik des Musikvereinis erhielt das Team folgendes Bildmaterial:

Freitag, den 20. Juli 1984 – Fahrradtour mit Spießbratenessen

In den frühen Abendstunden trafen sich die Mitglieder des Musikvereins vor dem Vereinslokal Nieman zum kleinen Umtrunk. Neben den Aktiven waren natürlich auch deren Partner eingeladen. Dann startete die lustige Gesellschaft mit einer Fahrradtour ins benachbarte Nikolausdorf. Dort besichtigte die Gruppe die wunderschön angelegte Teichanlage von Heinrich Höne, der vielerlei Geschichten zu erzählen wusste.

Auch auf der Rückreise wurde noch der eine oder andere Boxenstopp eingelegt..... Eine erlebnisreiche Radtour fand final ihren Abschluss in der Garreler Schießhalle, wo ein Spießbratenessen zum absoluten Höhepunkt zählte. Auf Kameradschaftspflege legt der Musikverein stets sehr viel Wert!

Gruppenfoto am 20. Juli 1984 in Nikolausdorf