"Cold Water Challenge" 2014 konnte erfüllt werden

Musikverein Bühren forderte den Musikverein Garrel heraus

Der NEWS-Reporter ist ehrlich: Von einer derartigen Herausforderung hatte er im Vorfeld noch nie etwas gehört. Bei der „Cold Water Challenge“ fordert ein Verein mehrere andere auf, innerhalb von 72 Stunden eine nicht alltägliche Aktion, bei der das Wasser im Mittelpunkt steht, gleich zutun. Sollte die Aktion nicht innerhalb von drei Tagen erfüllt sein, kommt der auffordernde Verein zum Grillfest….

Dem Musikverein Bühren haben wir es zu verdanken, dass wir uns am vergangenen Freitag zur Challenge präparierten. Die im Dorfpark geplante Aktion musste kurzfristig –aufgrund des Starkregens und Gewitters- Innerorts verlegt werden.

Das Ergebnis findet man ganz leicht in Youtube unter MV Garrel. Und nun sind wir mal gespannt, was die von uns aufgeforderten Musikvereine aus Beverbruch, Essen und Vestrup zu bieten haben….

www.youtube.com/watch?v=2GnVNzRljdg

Das schlechte Wetter machte erfinderich