"Cold Water Challenge" 2014 konnte erfüllt werden
Musikverein Bühren forderte den Musikverein Garrel heraus
Der NEWS-Reporter ist ehrlich: Von einer derartigen Herausforderung hatte er im Vorfeld noch nie etwas gehört. Bei der „Cold Water Challenge“ fordert ein Verein mehrere andere auf, innerhalb von 72 Stunden eine nicht alltägliche Aktion, bei der das Wasser im Mittelpunkt steht, gleich zutun. Sollte die Aktion nicht innerhalb von drei Tagen erfüllt sein, kommt der auffordernde Verein zum Grillfest….
Dem Musikverein Bühren haben wir es zu verdanken, dass wir uns am vergangenen Freitag zur Challenge präparierten. Die im Dorfpark geplante Aktion musste kurzfristig –aufgrund des Starkregens und Gewitters- Innerorts verlegt werden.
Das Ergebnis findet man ganz leicht in Youtube unter MV Garrel. Und nun sind wir mal gespannt, was die von uns aufgeforderten Musikvereine aus Beverbruch, Essen und Vestrup zu bieten haben….
www.youtube.com/watch?v=2GnVNzRljdg
-
Doppelerfolg auf dem Kreismusikfest in Bunnen
Erstellt von Sabrina Boyer |Das letzte Einhorn und Harry Potter sichern zwei erste Platzierungen, Roland Stuppin gibt Re-Debut, Simone Tieke verabschiedet sich.
-
Von Einhörnern und auferstandenen Musiklegenden
Erstellt von Sabrina Boyer |Musikverein gibt Frühjahrskonzert, etwa 600 Gäste willkommen geheißen
-
Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied gewählt
Erstellt von Sabrina Boyer |Adelheid Brackland zum Ehrenmitglied ernannt; ein Leben für den Verein und die Musik