"Corona-Virus" legt auch den MVG lahm

Vereinsruhe bis vorerst 16. April 2020

Nachdem bereits die Probe am vergangenen Freitag kurzfristig abgesagt wurde, ließ der Vorstand nun mitteilen, dass vorerst alle Übungsabende und Auftritte bis 16. April 2020 ausfallen.

„Wir folgen mit dem Entschluss die Empfehlung des Niedersächsischen Musikverbandes im vollen Umfang. Ferner stehe durch die Schließung der Oberschule nicht der Probenraum zu Verfügung,“ so die Mitteilung des Vorstands.

„Das wichtigste ist nun unsere Gesundheit und die steht über jedem gemeinsam gespielten Ton! Nutzt die Zeit für heimische Proben!“ so der Wortlaut des Vorsitzenden Pascal Brauner.

Liebe NEWS-Leser/innen:

Meistern wir also solidarisch die Corona-Pandemie und bleiben Sie dabei gesund!!!

Der MVG hat viel Herzblut - Corona wird uns auf Dauer noch mehr zusammenschweißen!!!